Jahrgang 1961, verheiratet, zwei Kinder

arbeite als Neurologe in meiner eigenen Praxis in Kaiserslautern.

Ich lebe mit meiner Frau und fünf (derzeit sechs) Pferden auf meiner eigenen Ranch

Fantasy und Science Fiction liebe ich seit frühester Kindheit. Ich habe mehrere Tausend Bücher gelesen- nicht nur Fantasy, aller Genre von Kafka über Strickmuster (die interessanter waren) bis Bloch. Das »Prinzip Hoffnung« habe ich sogar bis auf Seite 3 geschafft.

Ich bin Reiter, begeistert und unfähig. Shaolin-Kämpfer, begeistert und noch unfähiger.

Ich liebe Scotch.

Dr. Michael Mende

Sabine Veit

Jahrgang 1962, verwitwet.

Ich arbeite als freie Programmiererin und im Redaktionsservice einer Zeitung.

Ich schreibe erst seit wenigen Jahren, dafür aber mit wachsender Begeisterung und auch mit wachsenden Fähigkeiten.

Zwei Schreibkurse, davon einer bei der gefeierten Krimi-Autorin Monika Geier.
Derzeit habe ich einen einjährigen Kurs bei einer Schreibtrainerin belegt.

Mein Ziel: Schreiben können wie Jack London,
vom ersten Satz an mitten in die Geschichte tauchen und sofort ihren Geschehnissen anheim fallen.

Als nächsten Roman stelle ich “Der Flug der Hexe” fertig,
wieder zusammen mit dem besten Co-Autor aller Zeiten: Michael Mende.

seit exakt einem Jahr betreiben wir ein eigenes Autorenforum

                 www.pfaelzer-sauklaue.de

zum gegenseitigen Kommentieren und kontinuierlichen Verbessern unserer Texte.